KR50 Hammerschlagrot
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
|
Das mit dem Grau ist ne interessante Frage. Würde mich interessieren ob es sich um die gleiche Farbe wie bei den Sr2 handelt. Bei den Griffen die zurzeit weggehen sieht es so aus als wäre da ein Grünstich drin http://www.S*******d-shop.com/katalog_/ctl...lung_Simson_SR2Vll. täuscht das nur, ist das die gleiche Farbe? MfG Edit: Darf man keine Händlerlinks hier angeben? Wisst ja was für die Sterne steht...
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
ju90 |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1025
|
Hab ein Problem mit der Zündkabeldurchführung durch das Gehäuse. Wenn ich die die Durchführung weglasse springt ein Funken zwischen dem Kabel von der Zündspule und der Masse über. Baue ich die Durchführung ein, springt kein Funke mehr zwischen Zündkabel und Masse über. Also vermute ich, dass die Durchführung kaputt ist. Gibts da irgend eine Möglichkeit das Ding wieder zu bauen oder muss ich mir da ein neues zulegen?
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Da kann ich geistig jetzt nicht so richtig folgen Wenn Du den "Stromabnehmer" weglässt, befindet sich das Ende der Hochspannungsleitung der Zündspule frei in der Luft und ist recht nah am Gehäuse. Selbstverständlich sollte dort ein Funke zu sehen sein. Wie gesagt, ich kann Deine Erklärung nicht ganz verstehn. Schreibs bitte nochmal etwas präziser für einen alten Mann , dann sehn wir weiter.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|