Hallo Dennis,
herzlich Willkommen im DDR Moped Forum.
Ich denke, es gibt hier ein paar Leute, die dir den Motor überholen können und sowas auch anbieten. Die Spezialisten werden sicher per PN auf dich zukommen.
Zu Kosten kann man im voraus immer schlecht was sagen. Ich habe selber zwei Motoren überholt und die Kosten läppern sich dann doch ganz schon, sodass ich am Ende sicher 200€ an Teilen und Fremdarbeiten (Glasperlen) prp Motor hatte. Hängt natürlich auch davon ab was man alles mit zum Motor zählt, wenn man nur den Grundmotor ohne Zündung und Vergaser macht, wird es sicher billiger. Am besten mal Bild von dem Motor einstellen.
Du kannst das aber auch selbst versuchen. Es gibt hier im Forum eine Anleitung von Norbert, die sehr ausführlich, gut beschrieben und bebildert ist. Damit ist es eigentlich für jeden möglich den RH50II zu überholen.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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