Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1013
also meine schwalbe läuft ABER nur wenn ich mich ganz nach hinten setze wenn ich vorne sitze säuft sie ab
ausserdem muss auf einer ebene der vordere teil der schwalbe höher liegen also der hintere damit sie anspringt und man gas geben kann
woran liegt das ich nehme an schwimmer oder?
auch wenn ich aufbocke und sie vorne runterdrücke geht sie aus wenn ich aber hinten mehr gewicht habe öäuft sie einwandfrei
ich musste nach hause fahren indem ich ganz hinten sitze und auch da hatte sie aussetzer (straßenebene hat sich wohl immer wieder geändert) und naja ihr könnt euch vorstellen wie das ist dann noch im ersten gang ziehts immer mein vorderrad hoch und dann läuft sie sogar noch besser...
Mitgliedsnummer.: 840
Du hast Dir die Antwort schon gegeben - der Schwimmer hängt zu hoch. Ein paar Mü herunterbiegen (sinnig!) und sie sollte laufen, wie sie soll. Check aber auch, ob der Schwimmer evtl. leck ist! Vor allem, wenn das Problem plötzlich aufgetreten ist.
Na wenn die Schwalbe so tief einsackt, dass sich die Gemischaufbereitung so gravierend ändert, ist es doch möglich, dass hinten zu weiche Stoßdämpfer (z.B. die von vorne) eingebaut sind. Dann kann es nämlich pasieren, dass Du den Schwimmer richtig einstellst und bei Soziusbetrieb das Gemisch dann derart abmagert, dass der Motor frißt... Das ist dann richtig ärgerlich...
Schließt denn das Schwimmerventil selber anständig oder hängt das/ist ausgeschlagen? Es kann eigentlich nur an der Schwimmerkammer + Pegel darin liegen...
Mitgliedsnummer.: 1013
also es schliest ausjedenfall das drückt mit der platte die nadel rein habe auch gestestet mit luft durchpusten da wo das benzin rein geht, klappt offen und wenn es zu ist gehts halt nicht