Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
Schonmal Danke.
Wenn du den Sitz in Angriff nehmen möchtest und das nicht allein machen willst, kann ich dir den KR50Peter hier im Forum empfehlen. Der hat mir meinen KR50 Sitz gemacht, ein Traum.
Die tundragrauen Teile willst du auch neu lackieren oder erhalten und nur das bordo erneuern?
Mitgliedsnummer.: 7174
Danke für den Hinweis Andi, ich brauche ja einen Zweifarbigen, wollte erstmal gucken ob es einen guten Nachbau gibt, ansonsten werde ich mich an einen Sattler oder eben an Peter wenden.
Er wird komplett neu lackiert. Die tundragrauen Teile sehen noch erstaunlich gut aus, aber allein die Felgen sind sehr vergammelt und der Tank hat auch einige große Kratzer.
Da die Verzahnung der Kickerwelle hin war, hat man einfach den Kickstarter aufgebohrt und eine M10 Schraube rangedroschen bis der Kickstarter fest war. Brauche da also auch eine andere.
Mitgliedsnummer.: 3868
Falls es dir nicht zuviel Aufwand ist, suche doch im TM jemanden, der evtl die tundragrauen Teile mit dir tauschen würde. Wenn du neu lackieren willst...
Ein anderer freut sich vielleich über den patinierten Zustand.
So hier wäre das Bild. Wegen der tundragrauen Teile hast du schon recht, allerdings ist es jetzt leider nicht mehr machbar, da ich eben die restlichen Teile zum strahlen weggebracht habe.