Restauration von 2 SR2E, was ist Orginal was ist Falsch
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
QUOTE (burkhard Evert @ 18.02.2009, 17:18) | als letztes Aufkleber oder Blechschild fürs Schutzblech hinten habe beides kann mich nicht entscheiden. |
Hallo Burkhard, da gibt es keine Fragen. Bei deiner Ausführung gehört das Schiebebild hinten aufs Schutzblech drauf. Viele Grüße, Jürgen PS.: Die Reifen stören echt den guten Gesamteindruck. Uns muss ja nicht gefallen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (burkhard Evert @ 17.11.2008, 15:38) | |
Nur zur Info, das hintere Teil zum anschrauben ist viel zu kurz. Wurde sicher mal abgesägt.
QUOTE (der Lehmann @ 18.02.2009, 18:22) | PS.: Die Reifen stören echt den guten Gesamteindruck. Uns muss ja nicht gefallen. |
Hmm, sieht auch in Kombination mit dem lindgrün nicht schön aus. Aber wie du schon sagst, Jürgen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
burkhard Evert |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 977
|
Hallo Gemeinde Ich habe schon wieder eine Frage. Wer kann Helfen mit Bild und Maße . Ich habe dieses Teil vom SR2 brauche aber ein Tei für mein SR1 . Mfg. Burkhard
Angefügtes Bild
|
|
|
burkhard Evert |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 977
|
Hallo Wolfgang Habe vielen Dank für deine Bilder . lege heute mit Nachbau los. Mfg. Burkhard
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|