SR1 Neuaufbau
Bockwurst-mit-Senf |
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OK..! Danke Jürgen !
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Grüße Robert Wer IFA fährt,fährt NIE verkehrt ! Meine Fahrzeuge: SR 2 von 1959 --> GliggKR 50 von 1961 --> Gligg----Projekt ruht im Moment S 51/1 E von 1990 Alltagsmoped --> GliggS 51 B 2-4 von 1979 - Vorserie --> GliggS 51 N von 1986 --> GliggMKH/M2 von 1981 --> Gligg
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Otto |
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QUOTE (kradschütze @ 26.07.2016, 20:13) | Luftfilter wird aber trotzdem von der anderen Seite bedient. In der BA ist es mehrfach ersichtlich und beim Nachfolger mit den Vergaserblechen wird es absolut logisch durch die Öffnung zur Bedienung der Klappe. |
Rechte Hand fürs Gas, linke Hand um den Luftfilter zu bedienen, erscheint logisch. Ist ja bei (fast) jedem Krad so, dass Gas und Choke nicht an der gleichen Seite am Lenker sind.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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matze65 |
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QUOTE (pneubusiness @ 27.07.2016, 19:39) | QUOTE (matze65 @ 27.07.2016, 07:12) | QUOTE (pneubusiness @ 27.07.2016, 07:51) | Schönes Ding geworden Matze Von wem hast du die Griffgummis genommen ? |
hatte ich mal bei ebay bestellt - sind doch ok, oder?
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Ja, sind ähnlich den originalen. Ich wollt mir die auch ordern für später. Daher meine Frage von wem |
Ich habs gefunden - war hier aus dem Shop
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Grüße, Matthias
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matze65 |
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...so ein bisschen treibt mich der 121er Vergaser in den Wahnsinn. Ich hab jetzt noch verschiedene Düsen ausprobiert - 65, 60, 57, 55, 52, 50. Gefühlt läuft er mit der 52er am besten, aber von der 5ten Stellung (ganz hoch) der Nabel komm ich nicht weg. Schwimmerstand stimmt und eine neue 212 Nadeldüse ist drin. Mit der originalen 210er lief er auch nicht besser. Vergaserflansch ist dicht, Luftfilter sauber, Zündung 2,5mm incl. Abriss ok, Simmeringe neu (Viton) und Kurbelwellenlager auch neu. Hat jemand eine Idee?
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Grüße, Matthias
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