Simson S51 aus Ungarn erkennen!?
ddr-driver |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7174
|
Moin Frank, ich hätte auch noch eine Nummer. 3745xxx SR4-4, Baujahr 1985 Scheint ein Ersatzrahmen zu sein, soviel ist mir bewusst. Allerdings würde ich von Dir gern wissen ob Nummer und Baujahr passen und ob ich dafür ohne Probleme beim KBA Papiere bekomme. Reimport kann ich durch die Geschichte des Fahrzeugs/Rahmens fast ausschließen. Vielleicht hast Du ein wenig Zeit für mich mal nachzuforschen. Vielen Dank im voraus!
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Dazzle @ 07.03.2019, 10:00) | QUOTE (hallo-stege @ 22.02.2019, 18:58) | QUOTE (Dazzle @ 22.02.2019, 09:35) | 615858x |
Die liegt zwischen einer S51/1B und einer C, es sind Export Enduros vorher in der Nähe und eine Export C kurz danach, ich denke deswegen die Frage nach den Bildern
|
Und abgelehnt weil angeblich Reimport. Fotos ohne Ende hingeschickt, absolut 0 Merkmale eines Reimport und nun das nach ner Woche Mailverkehr. Ich fühle mich leicht verarscht. Rahmen ohne Exportmerkmale für die Mülltonne weil es eine Behörde so vorsieht... toll..nicht
|
Auch die Damen von KBA machen mal Fehler. Es sind auch nur Menschen.
Ich denke das Ganze wird sich schon noch regeln. Hast eine PN von mir.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|