So nun nach nicht mal 2 Monaten Wiederaufbaus der 64er Schwalbe ist sie nun fertig und hat heute Ihre erste Proberunde gut überstanden. Ich bin zufrieden und Sie läuft super.
Am Anfang wollte Sie nicht so richtig im 3. Gang ziehen, sondern ruckelte immer so komisch, dass hat Sie nun abgelegt. Die Proberunde verlief bis auf eine Ausnahme störungsfrei. Die gluckerte ab und wollte nicht mehr starten. Es hieß anschieben und Gassssss geben. Dies blieb jedoch die Ausnahme und dann rande Sie wie ein Uhrwerk. Sie srpingt im Kalten ohne Choke und Tupfer wunderbar an und läuft ruhig. Das Standgas richtig zu finden ist eine Wissenschaft für sich
.
Das UT kann somit kommen. Ich komme klar mit der doch merkwürdigen Konstruktion der Handschaltung. Noch muss ich schauen wo ich hinschalte aber das wird sich sicherlich auch noch geben, es war meine erste Runde auf ner Schwalbe.
Auf der heutigen Runde wurde die Schwalbe schon mächtig begutachtet und man freude sich.
Ich möchte mich hiermit auch bei allen Helfern bedanken, sei es bei den Goldstaubteilen bei Jörg für die tollen originalen Blinker uvm. als auch bei Henning für das ganze Vergaserteil + Zubehör und bei Andi der hier war und uns auch was tolles mitbrachte. Auch an alle anderen hier im Forum für die zahlreichen Tipps. Ganz besondere Dank geht natürlich an meinen Enrico der die meiste Arbeit hatte
. Ich habe zwar mitgemacht wo es ging aber mein technisches Verständnis hätte nicht gereicht für einen alleingen Aufbau.
So nun will ich ein Bilder sprechen lassen.....
Angefügtes Bild