MZ KFZ Glühbirnen durch LED ersetzten, Sparsam sícherlich,aber funktionierts?
honsa69 |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8004

|
Also unserer KFZ- Elektriker von damals hatte bei seinem Sohn, der auch zu unserer wilden 80-ziger Jahre-Gang gehörte ein Relais eingebaut. Das war so geklemmt, das sobalt der Motor im Stand lief das Licht aus ging. Das hat soweit ich mich noch erinnern kann ganz gut funktioniert. Diese Sache mit dem Relais wurde damals im Verkehrsmagazin gezeigt und empfohlen. Das wäre vielleicht auch noch ne Option.
--------------------
Gruß Stephan
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1877

|
Hi,
wenn dir tagsüber einer rein rauscht, weil er das beleuchtete Rücklicht nicht sah und das zugibt, wird man ihn zum Sehtest schicken.
Wenn es nächtens passiert, wird man wohl leicht beweisen können, dass man es hätte sehen müssen.
Wenn es nicht leuchtet, obendrein der Rückstrahler verdreckt oder nicht vorhanden ist, dann könnte es durchaus problematisch werden.
Nebenbei bemerkt, gestern war ein VW vor mir, bei denen und Audi habe ich den Eindruck, dass die wichtigen Leuchten wie Brems und Blinklichter immer kleiner werden.
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
|
|
|
Der Saarländer |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 9263

|
... dann mal danke für die Antworten. Je mehr Zeit man zum Überlegen hat umso mehr kommt man auf dumme Gedanken Gruß Timo
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|