Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
Ich möchte nochmals Aufrufen, den Eingang der Bestätigungsmail zu prüfen, da Änderungen nur noch bis heute 00:00 Uhr berücksichtigt werden. Bei einigen Fragen hätte ich auch noch gerne Antworten zurück....oder sonst wirds so gemacht wie ich denke....
Gruß vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Kein Grund dazu, Benno!
Alle Posten mit der Option "Versand" sind raus und müssten somit vielleicht schon angekommen sein. Alle Anderen erhalten die Sachen vor Ort (inkl. Rechnung), beim UT, und können dann direkt vor Ort bezahlen, bzw. im Nachhinein überweisen.
Also Benno, Du siehst, Alles wird Gut und auf eine Rechnung vorab brauchst du also nicht zu warten....das klären wir dann wenn du uns besuchen kommst.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 211
Schmied, das T-shirt meiner Frau ist zu klein! Ich persönlich finds gut, geschmeidig, aber bedenke, das selbst bei offen getragenem Frauenhaar manche Personengruppen, um nicht zu sagen "Ethnien", hormonelle Schwierigkeiten bekommen. Hast Du nicht einen braunen Sack im Angebot, vielleicht mit Kapuze?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Ja, Norbert, ich durfte es ja miterleben... Und trotzdem (....Gruß an deine Frau...) ich bleibe dabei....sie könnte es durchaus tragen... Am "Sack mit Kapuze" bin ich dran, aber bedenke, was dadurch so manchen UT-Besucher vorenthalten wird...
--------------------