UT 10 - Devotionalien, Souvenirs und Werbemittel
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
An dieser Stelle möchte ich schonmal das Thema "UT10 - Souvenirs" eröffnen. Da ich persönlich (zwar wohl leider nur am Rande) bissl zum Orga-Them gehöre, werde ich versuchen, alle Wünsche diesbezüglich zu erfüllen. Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder das eine oder andere Erinnerungsstück zum alljährlichen Forumstreffen geben und so kann und soll hier gerne darüber diskutiert werden. Traditionell sind natürlich wieder T-Shirts und Aufkleber, aber auch andere Dinge, geplant. Eine Entscheidung wurde uns ja schon vorweg genommen und so steht die T-Shirt-Farbe schon längst fest - braun! Das Orga-Team wird traditionell (...welch ein Glück ... ) natürlich eine andere Farbe tragen.
Alles Weitere, wie auch die Logo-Vorstellung, wird es dann hier in den nächsten Tagen geben. Zum allgemeinen Bestellvorgang möchte ich vorab schon sagen, dass dieser wohl in etwas "gedrängter" Form ausfallen wird, aber auch dazu werde ich zu gegebener Zeit alle Informationen bekannt geben. Grüße vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
|
Da ja nun das offizielle UT10-Logo bekannt gegeben wurde, hier mal ein kurzer, allgemeiner Hinweis für Alle, die auch dieses Jahr wieder ein Andenken an das "größte Treffen des Forums" haben möchten.
Zu Erwerben wird es auch diesmal wieder T-Shirts, Aufkleber und andere Dinge geben. Wichtig dabei ist, dass diesmal die Abarbeitung der Wünsche und Bestellungen relativ frühzeitig erfolgen wird. Das heißt, dann kurz vor knapp wird es wohl keine Auftragsannahme mehr geben. Genauere Termine zum Ablauf werde ich hier noch rechtzeitig bekannt geben. Das heißt aber auch, dass sich jeder bitte jetzt schonmal Gedanken machen möge, ob und was er haben möchte.
Geplant sind T-Shirts, Farbe BRAUN mit weisen Rückenprint, auf Wunsch auch mit Name etc. Zusätzlich wird es Aufkleber (Folienschnitt) in verschiedenen Größen und Farben geben. Da gehe ich dann auch gern auf spezielle Wünsche (sofern machbar) ein. Geplant ist auch noch ein (Bier-) Glas mit dem Logo. (....sofern es gewünscht ist.) Für weitere Wünsche, Vorschläge, Ideen bin ich jederzeit offen, so dass der eine oder andere "Sonderwunsch" anlässlich des Jubiläumstreffen auch erfüllt werden soll und kann.
Soweit erstmal das Allgemeine....mehr dann später....
Grüße vom Schmied
--------------------
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
|
Traditionell, und so soll es auch dieses Jahr sein, gibt es Aufkleber zum Treffen. Die Aufkleber gibt es als Folienschnitt, freigestellt, mit Übertragungsfolie. Die Standartfarbe ist schwarz, wobei ich da auch gerne auf "Extrawünsche" eingehen werde, sofern dies möglich ist, sodass jeder "seinen" Aufkleber bekommen kann und soll. Grundlegend sind viele Farben (natürlich auch orange ) vorrätig und können je nach Wunsch geliefert werden. Die Aufkleber werden in 3 Standartgrößen (Breite) angeboten: 110mm (5,-€/Stk.) 150mm (8,-€/Stk.) 240mm (12,-€/Stk.) Die Preise beziehen sich auf alle gängigen Folienfarben. (Spezial-Folie: Preis auf Anfrage) Unabhängig davon sind auch andere Größen und auch gespiegelt (für Hinterglasverklebung) nach Wunsch lieferbar... Schmied
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
|
Hier nochmals ein letzter Hinweis, dass die Bestellannahme für Souvenirs in diesem Jahr in etwa 26 Stunden beendet sein wird. Wer also noch etwas haben möchte, dann "husch-husch"!Ganz nebenbei hole ich das Thema UT mal wieder hoch, bevor es noch ganz in den Untiefen des Forums verschwindet.... (Angesprochen wird sich aber eh Niemand fühlen... )
--------------------
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Hey Nicki-Schmied, ich glaub, ich bin der letzte Kunde!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
|
Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen! Im Moment bin ich noch beim Prüfen einiger Unklarheiten und "Sonderwünsche", und dann müsste die nächsten Tage jeder Besteller auch eine Bestätigungsmail erhalten haben. Sollte ich bis Ende nächster Woche jemanden vergessen haben, möge sich dieser nochmal bei mir melden.... Grüße vom Schmied
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|