Star 1969 läuft nicht richtig, Stottern und Fehlzündung
der Ossi 1 |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8738
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe man kann mir bei meinem Problem helfen. Habe einen Star SR 4-2/1 BJ 1969. Seit letztem Jahr läuft er nicht mehr richtig. Es fing an das er gestottert hat beim fahren, konnte nicht richtig gas geben/ bzw. hat kein gas angenommen, dann kamen Fehlzündungen und dann geht er nach ner gewissen Zeit aus. Was könnte es sein????? Muss dazu sagen das der Tank etwas verrostet ist von innen.
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Hallo Neuer Also es ist immer von Vorteil, wenn der Tank sauber ist. Das von dir Beschriebene Problem könnte am Kondensator oder einer thermisch überlasteten Zündspule liegen. Ich gehe davon aus, dass die Spule noch die Originale auf der Grundplatte ist?! ( Ich meine, nicht auf außenliegende Spule umgebaut ) Ansonsten ist ein sauber Benzinhahn, Vergaser und Auspuff immer von Vorteil. ( Innen sauber, nicht außen ) Mfg Andi
|
|
|
der Ossi 1 |
|
Newbie
|
Ich bedanke mich für eure Hilfe. Bevor ichs vergesse, wie teuer sind Zündspule und Kondensator?
|
|
|
der Ossi 1 |
|
Newbie
|
Danke...
|
|
|
der Ossi 1 |
|
Newbie
|
Worauf muß ich achten wenn ich Zündspule und Kondensator wechseln will oder sollte ich gleich alles wechseln? Gibt es eine Anleitung dafür?
|
|
|
der Ossi 1 |
|
Newbie
|
Danke für die Hilfe, desweiteren habe ich das Problem das beim fahren der Lenker richtig doll anfängt zu schlakkern wenn ich eine Hand vom Lenker nehme. Was könnte das Problem sein?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|