Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4240
Unwucht oder Höhenschlag inkl den Rädern oder aber dein Schwingen Träger ist vergammelt und das Verstärkungsblech eingerissen, das kommt relativ häufig vor.
Mitgliedsnummer.: 4240
Alles was sich am Vorderbau dreht und bewegt also Schwingen Lager, Stoßdämpfer/Federbeine, Lenkopflager, usw, kommen als Ursache in Frage. Allerdings ist meiner Meinung nach die Ursache am ehesten in einem defekten Schwingenträger zu suchen.
Mitgliedsnummer.: 3936
Ossi, wenn ich mir deinen extra kurzen Bastel-Schornstein so ansehe, dann wundere ich mich, dass der Star damit überhaupt läuft. Das könnte wohl auch die Ursache sein, dass dein Star auf dem Highway verreckt. Kauf dir vielleicht am besten zunächst mal einen neuen Auspuff mit den richtigen Maßen.
Mitgliedsnummer.: 392
Er braucht den "Schornstein" ja nur so weit nach hinten ziehen, dass er gerade mal 23mm auf dem Krümmer steckt . Aber, ich vermute mal, dass sich im Laufe der Jahre schon so viel "Koks" abgesetz hat, dass hinten kaum noch Abgas rauskommt . Auspuff komplett tauschen, und die Welt sieht gleich anders aus .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)