Hallo allerseits,
ich habe aktuell ein Problem bei meinem RT Projekt.
Ich habe vor Jahren begonnen eine RT 125/3 neu aufzubauen, bin dann lange davon abgekommen und bin jetzt wieder voll dabei, da ich das kleine Gefährt endlich wieder knattern hören möchte. Schick soll sie natürlich auch werden, da ich sie hoffentlich bis zum Juni fertig habe um sie dann meinem Vater zum Geburtstag zu schenken.

Nun das aktuelle Problem, für das ich bisher keine Lösung parat habe.
Ich habe letztens die Gabel wieder eingebaut und bin mir jetz nicht sicher wie ganz genau ie Haltebügel für die Lampe befestigt werden.
So wie ich es sehe wird diese Hülse ja zwischen oberer und unterer Gabelbrücke eingeklemmt. Das Problem dabei ist aber, dass dabei dann das Teil voll auf die untere Gabelbrücke drückt und mir da dann den schönen neuen Lack kabutt machen würde.

Kann es sein, dass die Lampenhalterung sich eigentlich auf dem konischen Teil der Gabelklemmhülsen festsetzen soll?
Oben ist alles klar, da schützt der Gummiring den Lack und drückt die Halterung nach unten zur untern Gabelbrücke.
Habt ihr da eine Lösung für? Ich vermute fast, dass ich noch irgend ein Bauteil benötige was der Vorbesitzer der RT verbummelt hat.

Ich würde mich freuen ein paar Tipps von euch zu bekommen, ich habe bisher nur Ideen die mir selbst nicht gefallen...
Viele Grüße
Marc