Also von der Sache her gibt es da am KR50 nicht viele Möglichkeiten.
Wichtig ist eine 3-Punktbefestigung und die kann nur am Rahmenrohr angreifen.
Das Problem ist aber das in den Panzer an (mindestens) 2 Stellen Durchführungslöcher gemacht werden müssen.
Allerdings ist dann auch noch die Frage wie die vorhandenen Befestigungspunkte des Beiwagens passend gemacht werden können.
Es ist bestimmt machbar, wobei von der Stabilität des KR-Rahmens nicht sooo viel erwartet werden sollte. Selbst mit meinem Anhänger gibts da leicht Probleme und wenn jetzt die gesammte Kraft seitlich an den Rahmen greift...
Aber wie heist es immer so schön: "Versuch macht Kluch!"
Mal ne Frage unter uns. Was ist das überhaupt für ein Beiwagen? Noch nie gesehen, oder etwa ein Eigenbau?
Hier mal ein Bild, an welche Punkte die Befestigung dran müsste. Beim Unteren könnte man sogar unter dem Trittbrett lang gehen und somit ein Loch im Tunnel vermeiden, von mehr Platz für den Fuß mal ganz abgesehen...
Angefügtes Bild