So, nachdem ich meine Grippe auskuriert hab, hat mich meine bessere Hälfte heute Mittag zu meinen Eltern gebracht, wo ich dann heut Nachmittag den vorletzten Tag vom Kennzeichen genutzt habe um den Vogel die 90km von meinen Eltern zu mir nach Hause zu überführen.
Zum Glück wars immer trocken aber mit 2°C doch eher frisch
Naja dank der originalen S51(?) Kniedecke die ich als Erbstück von dem Vater meines besten Kumpels bekommen hab gings ganz gut, leider löst sich der Schaumstoff der Kniedecke inzwischen auf und hinterlässt alles voller brauner Brösel. Nun gut, zum Glück habe ich letzte Woche bei AKF eine Kniedecke nach Schwalbenschnitt gekauft, hoffe die bewährt sich ebenso. Damit hätte ich wenigstens etwas Motorabwärme geniessen können, was mit der jetzigen dank Tankausschnitt leider nicht geht
Technisch lief das ganze problemlos, dank ordentlichem Gegenwind war nur der Verbrauch mit 3,57l/100km nicht wirklich wenig.
Vor der Fahrt hatte ich noch versucht über den Nocken der Hinterradbremse das dauerhaft leuchtende Bremslicht aus und die Rückbeleuchtung an zu bekommen, leider ohne Erfolg, so war ich aber immerhin durch das helle Bremslicht gut zu sehen. Gibt ja schon Gründe warum ich alles überholen und ordentlich machen möchte.
Motortechnisch ist alles TipTop, springt auf den ersten Tritt an, läuft zuverlässig ohne Aussetzer, trotz dem losen Ansauggeräuschdämper Endstückes. (Dank euch weiss ich nun, dass das verschweisst gehört, und keine Schraube in ein kleines Loch, so wie es bisher war)
Also kann das Thema nun wirklich beginnen! Ich freu mich drauf
Gruss Justus
Angefügtes Bild