Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
friedel_f |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7678

|
Danke für das Angebot Jürgen, ich muß erst mal mit meinem Chromer reden. Der hat sich beim Wort Auspuff immer furchtbar zickig.  Ich seh ihn Anfang nächster Woche und würde Dir dann schnellstens Bescheid geben. Kannst Du den Auspuff bis dahin blocken? Der Schaltergriff schwarz kommt mit auf meine Liste, vielleicht ist am 12.03. in Reichenbach was dabei. War heute bei Tut in DD  , deshalb die späte Antwort.
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
|
|
|
friedel_f |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7678

|
Beim Kettenschutz brauch ich Eure Hilfe: Da ist eine Formscheibe dabei, die ich in den Ersatzteillisten nicht gefunden habe. Sie passt genau in die Ausbuchtung vom Kettenschutz. Nun weiß ich nicht ob hinten oder vorn oder überhaupt nicht  . Zwei Bilder zur Verdeutlichung: Bild 1 Danke schon mal und bis demnächst
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Also für mich schaut die Kette aus als ist Sie zu breit und deshalb sehr wenig Platz zum Reifen. Ich würde das nochmal überprüfen. Wenn es eine Nachbaukette ist wäre es interessant zu wissen welcher Hersteller es ist und welche Maße auf der Packung stehen. Und wie Wolfgang es sagt, würde ich die Kette auch nicht so gespannt lassen! Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|