Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
friedel_f |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7678
|
Grüß Dich Tino, einen Arm brauch ich noch. Die DDR-Lenkerschelle bekomme ich von Jürgen (siehe Bild vorherige Seite). Am Arm müsste beidseitig M8 -Gewinde sein. Wenn das so ist greif ich dankend zu . Die Lupuhalter laß ich übern Winter verzinken, jetzt sind sie erst mal drann. .
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
|
|
|
friedel_f |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Wolfgang @ 11.06.2016, 07:41) | Den Hinweis hatte ich auch schon am 06.03.2016, 18:38 gegeben und Du wolltest ihn in Deinen Plan aufnehmen |
Wolfgang, Du weißt bestimmt noch wie das mit der sozialistischen Planwirtschaft, dem Fünfjahrplan und der Materialversorgung der Kombinate war.........das zieht sich . ich habs nicht vergessen mit den Schrauben und da das auch Sven aufgefallen ist muß ich die Sache mal dem Rat des Kreises, Abteilung Fahrzeughandel, zur Beschwerde vorlegen. Wenn ich Euch richtig verstanden habe muß ich ersetzen: Hinteres Schutzblech Bild 12, 3x Halbrundschraube M5x8 DIN83.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
|
|
|
friedel_f |
|
Advanced Member
|
Vorderes Schutzblech Welche Schlüsselweite hat Bild 21 M6x10 ? Die Halbrundniete Bild 20 wollte ich nicht verwenden, welche Schrauben empfehlt Ihr notgedrungen?
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß der friedel
|
|
|
friedel_f |
|
Advanced Member
|
Bei der Sattelbefestigung werden die Federringe durch die Federscheiben A8 ersetzt. Sollten weitere Schraubenmißstände vorhanden sein, dann her damit. Wanns wird kann ich nicht sagen, im Sommer ist nicht so viel Zeit zum Schrauben, mehr zum Fahren! Auf jeden Fall stell ich den Vollzug ein. Schönes WE!
--------------------
Gruß der friedel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|