Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
friedel_f |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7678
|
Dank Dir für das Angebot, Tino, aber ich bin froh einen geschlossenen Schaltgriff zu haben.Den absägen ,nein, nein,das mach ich nicht. Aber vielleicht hast Du in Deinem Schuppen was anderes passendes?
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
|
|
|
friedel_f |
|
Advanced Member
|
Da wird die Beschaffung etwas leichter, hab da schon was im Auge. Wenns spiegelt kommt ein Bild .
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
|
|
|
friedel_f |
|
Advanced Member
|
Ja klar nehme ich das an. Ich schick Dir eine PN. Dank!
--------------------
Gruß der friedel
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Jürgen, miss mal bitte die Schraube mit dem Halbrundkopf. Ist das M6 oder M8? Wie lang ist das Gewinde? Hab das gleiche Problem wie Friedel, bin aber mittlerweile nach vielen Wühlkistenbesuchen etc. auf der Zielgeraden!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|