Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
mobiler4 |
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Aus eigener Erfahrung Wolfgang. Mehrfach in der Praxis umgesetzt und fährt und fährt und fährt. Der Abriß ist schon wichtig ich weiß aber der paßte bis jetzt immer irgendwie wenn man alles vernünftig einbaut: Grundplatte einbauen, Unterbrecherabstand mit Einstellnocken einstellen und dann so die Grundplatte drehen bis der Unterbrecher bei ZZP 2,5 mm vor OT gerade so aufgeht dann paßt das. Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt was den Abriß anbelangt ich wollte darstellen, dass das Polrad aus dem Nachbau topp hinhaut
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schönen Gruß von der Küste
Tony
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friedel_f |
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Alles im grünen Bereich! Nach dem Wechsel der Lichtspulen habe ich "Xenonlicht" . Auch im Leerlauf. Die Polschuhe der Lichtspulen mußte ich kürzen, aber nur 1-2mm. Sonst hätten sie am Schwungrad geschliffen. Warum weiß ich nicht. Allen Ratschlaggebern noch mal ein dickes Dankeschön, besonders dir Wolfgang. Ohne die Tipps hätte ich mich wund gesucht. Jetzt kann der Laubfrosch unter Polizeiaufsicht tuckern.
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Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
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friedel_f |
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Der sieht gut aus und die gelben Rapsfelder erst . Das ist bestimmt ein DDR-Spiegel, oder? Da stellt sich die Frage woher nehmen, wenn nicht stehlen . Aber genau sowas schwebt mir vor. Kann doch auch rund sein oder ist die zu sehende Form die gediegenere Lösung? Also wer sowas rumzuliegen hat, ich nehme ihn gern.
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Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
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