Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
friedel_f |
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Stimmt, die Motornummer ist die 27777, hatte die Demontage und Montage unter https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=27365&st=45eingestellt. Für die, die mehr wissen wollen . Die zu lackierenden und zu linierenden Teile sind immer noch beim Lackierer und ich hoffe, daß sie diesen Monat endlich fertig werden . Und dann bekommt das Motörchen ein neues zu Hause.
Angefügtes Bild
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Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
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friedel_f |
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Hab meine Teile vom Lackierer geholt, Preis o.k., war auch das Linieren dabei. Saubere Arbeit, bin voll zufrieden. Nur an einem Teil hat er es etwas zu gut gemeint. Die scheinbare Beule im Tank ist ein Lichtreflex. Morgen geht die Montage los. Eine Doku will ich eigentlich nicht einstellen, da gibt es schon genug. Nur wenns klemmt, melde ich mich. Und natürlich, wenn der Essi stehen kann. Vorher
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Otto |
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Woau, das ging ja schnell, ich warte immer ewig bis sich mein Lackierer mal entschließt an die kleinteilige Mopedsachen zu gehen. Sieh sehr gut aus, kannst du uns noch einen Preis nennen?
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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friedel_f |
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Für selbergemacht sieht er doch ganz gut aus, der Tank fetzt. Ist das ein originaler Posttank? Das wäre was ganz Seltenes.
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