Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
Wolfgang |
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QUOTE (friedel_f @ 15.04.2016, 10:21) | Habs probiert Wolfgang, das Resultat: Motor geht aus ohne das die Lampe leuchtet. Beim 51 Anschluß hat sie gestern kurz geleuchtet bevor der Motor ausging. Also doch Polrad ab und weitersuchen? |
O.k., damit hast Du auch noch die Fehlermöglichkeit ausgeschlossen, dass die Anschlüsse der Grundplatte verwechselt sind. Nun musst Du überprüfen, wo der magnetische Abriss in Bezug auf das Öffnen des Unterbrechers und die Kolbenstellung (2,5 mm vor O.T.) erfolgt. Dazu brauchst Du erst mal noch nicht das Polrad abziehen.
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Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
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friedel_f |
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Zündungssonntag, was hat er gebracht? Hab die Zündung überprüft, obwohl ich mir sicher war, bei der Motormontage nichts falsch gemacht zu haben. Also der Abriss müßte stimmen. die Linien stimmen genau überein (0-1mm gemessen).
Angefügtes Bild
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Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
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