Mein Lindgrüner Einser, früher SR1 Bj. 56
friedel_f |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7678
|
Heute wars soweit, die erste Probefahrt mit 13 km absolviert. Der Motor läuft gut, nicht ganz so zugfreudig wie mein Maroner. Ich schiebs mal aufs notwendige Einfahren. Nur beim Licht hats nicht funktioniert. Wenn ichs einschalten wollte, ging der Laubfrosch aus. Entweder hab ich falsch verkabelt oder der Zündlichtschalter hat ne Macke. Vor lauter Aufregung hab ich das Handy vergessen, also keine Bilder. Aber das hol ich beim nächsten Probelauf nach. Das Bremsgestänge muß ich noch mit einer zweiten U-Scheibe am Splint versehen, damit das Gestänge nicht zur Kette wandert. Und die Vorderradbremse hat zu wenig Federdruck, dem Bremshebel muß ich nachhelfen, damit er in die Ausgangsstellung zurückgeht. Ich werds mal mit einer zusätzlichen Zugfeder probieren.
--------------------
Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|