Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6158
Du glaubst nicht, was hier so mancher User mal so rumliegen hat. Aber warum fängst Du mit den teuersten Teilen an? Hast doch genug Kleinkram, der fast auffälliger falsch ist. Den Sattel finde ich nicht schlimm.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Paulisch @ 29.01.2016, 18:57)
Hallo, ist der montierte Sattel von einem SR2? MfG Pauli
Nachdem was ich am Bild sehen kann, würde ich sagen ja ist vom SR2.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
QUOTE (Sebastian85 @ 04.02.2016, 15:14)
Hallo Leute,habe heute endlich mal Zeit gefunden zu schreiben. P.S bin seit 28.01.16 glücklicher Papa
Alles Gute man ... Dann halte Ausschau nach nem billigen Kindersitz für den 1ser, original natürlich. Ihr werdet in reichlich 3 Jahren ne Menge Spaß damit haben.
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)