Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702
Ui ui dann wirds schwierig ich hoffe jedoch ganz stark, dass ihr auf orginal getreue Aufbauten setzt. Bild von den anderen wären auch nicht schlecht->den kann man dann auch runtermängeln. Es gibt da jemanden der das super kann. Frag mal im Forum ob jemand die Teile hat. Ansonsten TMs oder i-bäh->hier aber aufpassen
Mitgliedsnummer.: 997
Die Essi haben wir braun angepinselt bekommen ist natürlich vom Aussehen nicht Original. Sind aber am Schleifen und eine andere Schwinge holen wir nächtes WE. Thomas
Hallo Apfelbaum, Die Essi stand 20 Jahre bei einem Bekannten von mir unter dem Stroh. Das war der absolute Glücksgriff von mir. Ich hatte nur alle Verbindungen aktiviert um an Ersatzteile zu kommen. Mein Bekannter sagt er hat sie als Lehrling (er ist jetzt 44) mal in einem Kohlenkehler gefunden und mit nach Hause genommen. Der Lack dürfte original sein. Die Kniebleche sind nur gestrichen aber in einen helleren Farbton. Thomas
Konsti, ich komme gerade aus der Garge den Tank haben wir gestern abgebaut weil er innen Rost hat, aber wenn ich wieder unten bin mach ich mal Fotos. das ist kein Thema. Aber der Lack ist der erste. Warum ist die Linierung sonderbar? Thomas
Mitgliedsnummer.: 702
Konsti, Konsti seid ich mich im Forum angemedelt hab, entwickel ich mich halt zum Perfektionist. Und ich hoffe doch, dass Thomas Baujahrkonforme Teile dran haben will. Freuen tu ich mich auch. Thomas, störts dich?