[1974] TS 150 Wiederinbetriebnahme, Die Sucht nach Zschopower..
klaus30 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410
|
Es ist ja keiner gezwungen, die Motorräder alle schön zu finden. Allerdings kann ich da Mig trotzdem wenig verstehen, wenn doch alle hässlich sein sollen, warum legt man es sich dann zu? Mir muss ein Motorrad gefallen, sonst ists mir schade um mein Geld und den Aufwand eines Aufbaus. Denn im Endeffekt wirds mir nie richtig gefallen, damit waren die Mühen umsonst. Die /2 ES-Modelle beispielsweise mag ich als Solomaschine optisch nicht, als Gespann mit dem Superelastik dran stimmt wieder das Gesamtbild. Aber das muss wie gesagt jeder selber wissen, mir gefällt die kleine TS, sowohl optisch (mit Flachlenker erst recht) als auch vom Konzept her, der Klang usw.
--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Willy |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1877
|
QUOTE (klaus30 @ 16.02.2016, 11:21) | Es ist ja keiner gezwungen, die Motorräder alle schön zu finden. Allerdings kann ich da Mig trotzdem wenig verstehen, wenn doch alle hässlich sein sollen, warum legt man es sich dann zu? |
Hi,
es gibt noch andere Dinge als die Optik, ein Motorrad schön zu finden. Die Optik finde ich auch bei allen MZ mehr oder weniger hässlich, von den ersten ES mal abgesehen.
Ich habe einiges geändert, andere Sitzbank, das Universalrücklicht gegen eins von der ES getauscht, Lampe mit Tacho darin statt der klobigen Instrumente und einige Kleinigkeiten.
Tank und diese riesen Seitenkästen werden auch noch geändert.
Gruß Willy
--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|