[1974] TS 150 Wiederinbetriebnahme, Die Sucht nach Zschopower..
klaus30 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4410
|
Miittlerweile ist das Hinterrad wieder drin, der Mitnehmergummi kam gemeinsam mit nem neuen originalen Ansaugkrümmer an und wurde gleich eingebaut. Ich hab leider erst beim einbauen bemerkt, dass der falsche Ansaugkrümmer dran war (mit Anschluss für Limaentlüftung). Da er eh nichtmehr der beste war, hab ich also die neuere Variante erworben. Neue Lichtmaschinenkohlen habe ich auch gleich mit organisiert, aber die kann man sich ja erstmal ins Bordwerkzeug legen. In den nächsten Tagen kommt noch das Typenschild ran, ich muss mich um den Lenkanschlag und um den Heckkoti kümmern. Zum Schweißen ist der Riss relativ lang, passender (preiswerter) Ersatz habe ich leider noch nicht gefunden. Der Vergaser ist auch überarbeitet und wieder an seinem Platz, gleichzeitig gab es neue Abdeckgummis für die Zündspulenanschlüsse, neues Zündkabel und einen neuen Kerzenstecker. Die Seitenteile wurden innen und an den Roststellen mit Owatrol behandelt. Auf dem Bild links der Ansaugkrümmer in alter, rechts in neuer Ausführung:
Angefügtes Bild
--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|