Projekt---DELUXE68, ein neues Nebenbeiprojekt
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Coole Aktion , besonders klasse ist das Foto mit dem Vorbesitzer . Wenn die Geschichte des Wagens bekannt ist , ist das ein ganz anderes Gefühl zum Fahrzeug . Ich kann das schlecht in Worte fassen , aber ich kenne den Erstbesitzer meines Trabanten auch , der wohnt nur 8 Kilometer weit von mit entfernt , und das im Westen ! Dadurch weiss ich , dass er 12 Jahre auf den Wagen gewartet hat , in Ungarn und der Tschechei war er im Urlaub damit . Eine Haarspange seiner Tochter habe ich beim reinigen des Wagens gefunden . Das sind so Dinge , die das Hobby "rund" machen . Gruss aus dem Sauerland vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Este |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4385
|
--------------------
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Die Winterreifen gibt es so noch neu zu kaufen...
Also bis 1968 waren Orangene Gläser hinten?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|