Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010
Den wieder komplett auf 1966 zu bekommen, wird schwer ( nicht unmöglich ), aber da bekommt man vielleicht komplettere. Allerdings dann vermutlich nicht zu dem Preis.
Toll finde ich ja den "Sportlenker" , Auch die Elektrik sieht unterm A-Brett nicht mehr so ganz komplett aus. Ist also wolt eher als Spenderauto zu gebrauchen.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010
QUOTE (Suhlgang @ 10.06.2013, 12:20)
Meinst Du den Trapetztacho?
Ich glaub, wir reden vom Selben. Ein bekannter hatte mal einen 66er Kombi ( glaube ich ) und der hatte noch den eckigen Tacho. Leider ist das Fzg bei einem Brand zerstört worden.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2237
Mitgliedsnummer.: 213
Mitglied seit: 10.02.2006
Vollmöhre. Stehen lassen! Wenn Du wirklich _ernsthaft_ an einem Trabant interessiert bist, kannst Du mich gelegentlich mal kontaktieren.
Ich überlege derzeit nämlich, ein paar meiner Autos in gute Hände abzugeben. Meine Zeit wird perspektivisch nicht mehr, und Autos, die nur Stellplatzgebühren kosten, sind in meinen Augen Quatsch. Dann soll lieber was draus gemacht werden, solange noch Erdöl gefördert wird.
--------------------
KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991[/b]
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2816
Mitgliedsnummer.: 3839
Mitglied seit: 16.09.2010
Das ist mal ein 601 mit gelungener farblicher Abstimmung, wie ich meine. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=261358355714 Da gabs ja einige andere mit merwürdigsten Farbkombinationen. der hier gefällt mir so gut dass ich doch ernsthaft prüfen muss ob ich ihn nicht gegen meinen eigenen tausche Was meint ihr zu dem Angebot? Motor/getriebe berholt klingt zwar gut, aber wer weiß - 20.000 km Laufleistung wäre mir lieber dann weiß man immehrin dass keine Montage- oder Materialfehler drin sind.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1044
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018
Ja, das wieder so eine Geschichte, die das Politbüro schon im Vorfeld abgewürgt hat. Es gab ja immer wieder Neuerungsvorschläge auch zu Trabbi und Wartburg und so, aber die nie in Serie gingen . So auch bei diesem Prototyp. Schaust du hier: https://www.pinterest.de/stpeppek/ddr-prototypen/
Grüße
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010
QUOTE (AbundZuS50 @ 15.02.2020, 15:13)
Ja, das wieder so eine Geschichte, die das Politbüro schon im Vorfeld abgewürgt hat. Es gab ja immer wieder Neuerungsvorschläge auch zu Trabbi und Wartburg und so, aber die nie in Serie gingen . So auch bei diesem Prototyp. Schaust du hier: https://www.pinterest.de/stpeppek/ddr-prototypen/
Grüße
Das Wartburg 353 Coupe von 1967 find ich ja total "haben wollen". Der Ford Capri des Ostens von der Form her - echt schön
Mfg Andi
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)