mal was schönes bei ebay..., Warum nicht auch hier ;)
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Och, der versuchts wohl immernoch loszuwerden Wenn ich mir das so anguckt und mit meinem Lager vergleiche.. ich brauch ne Gittertür, Alarmanlage, Wachhunde! Ich hab ca. das 7-8 Fache da. Meine Aktuelle Liste umfasst rund 1500 Teile (350 Verschiedene), das ist aber nur das Kleinteileregel, ohne Räder, Beplankung, Blechteile, Scheiben, Lampen, usw. Den Preis wird er höchstens erreichen, wenn er so in Stapelboxengröße immer nen paar Teile zusammen verkauft. Und ob er dann auf den Vorgestellten Preis kommt ist fraglich. Ach, ich sehs grade.. da liegen ja noch P50 Getriebe rum. Trotzdem ist der Preis meiner meinung nach übertrieben
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Schonwieder ich.. *hochhol* NORBERT! Gugg mal StandortMit etwas arbeit ist der bestimmt nicht schlecht, obwohl.. warum der wohl so viele Vorbesitzer hatte wie meine Schwalbe? edit: Jetzt wo ich mir den so angucke.. Wär ja ideal für mich. Ne relativ stäte limo, etwas arbeit... Brauch doch nen WIntertrabant. nen 76er ist ja doch ziemlich Schade, und auchnoch nen Universal.. Naja, jetzt den Winter muss er noch.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Ich weiß, wo nen Kombi (bei ebay das ist ja auch kein Bus, sondern ein Kombi, um die Unwissenden mal aufzuklären) steht (Ex Feuerwehr). 500€, angeblich Bj. 80 (kein Typenschild), 20.000km, Sollroststellen noch OK, aber ohne Signalanlage, Nummernschildleuchte, Schriftzüge (sind aufgemalt...), hinten komplett leer, Sitze vorne Kaputt, Lack schlecht. Dafür 4 neue Heidenau Winterreifen (360€ kostet sowas glaubich) Falls du trotzdem interesse hast, kann ich dir mal die Nummer schicken. Ach, handeln zwecklos, entweder 500 oder er wird geschalchtet und geht aufn Schrott.
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Toni, jetzt muss ich mal klugscheißen, ist das nicht ein Kastenwagen? MfG joker317 Edit: Grad nochmal nachgeguckt, du hast Recht MfG joker317
|
|
|
xxx |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 659
|
das ist ja mal irre das ding, man beachte die pedalerie, die uhr und das typenschild, ist wahnsinn was die damals schon zusammengebastelt haben. wer weis was das mal wirklich gewesen ist, genial.. http://cgi.ebay.de/Horch-Ford-Oldtimer-Fel...1QQcmdZViewItemgruss david
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
der war schon mehrmals drin, ich weiß nicht, was der sich für nen Preis erhofft. Fahrgestell sieht nach Horch au, die Hütte könnte mal nen Ford A gewesen sein mit aufwändig gebauter rückwand Ich hätte ja wenigstens das Faltdach rausgemacht Dürfte aus den 30/40er Jahren sein, irgendwann vorher gabs noch die andere Pedalanordnung Kupplung-Gas-Bremse. Bis wann weiß ich aber leider nicht. Außerdem wurden bis in die 20er oder sogar 30er jahre Holzspeichenräder verbaut. Genaueres über das Fahrgestell könnte man eventuell über Audi (ob sich da wer mit sowas auskennt) oder das Museum in Zwickeu rauskriegen. Ich vermute mal, dass da nen halber Horch und nen Ford Model A nach dem 2. WK übrig waren. Was soll es sonst für Gründe geben, einen Horch dermaßen zu vergewaltigen? SO, ich geh jetzt ins Bett... Mfg. Toni
--------------------
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Hier der Beitrag vom Drehmoment Bernd: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wer hat Bedarf? Diesel-Ameise Bernd ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bearbeitet von Star73 am 25.03.2008, 14:24
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|