Wie aus dem Thema schon ersichtlich, suche ich eine Anleitung zum Synchronringe tauschen in einem Multicargetriebe. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es da irgendetwas zu beachten? Was ist an Spezial und Sonderwerkzeug notwendig. Kann man sowas unter "Hobby" oder "Feldbedingungen" machen oder besser nicht?
Das Getriebe gehört einem Bekannten, es ist das Ersatzgetriebe und derzeit schon ausgebaut. Da ich mich bisher überhaupt noch nie mit Multicar beschäftigt habe (ich finde die Dinger potthäßlich), müsste ich mich erstmal in das Thema einlesen, suche daher erstmal eine Anleitung.
Ich habe sowas vor viele Jahren mal am Trabant gemacht, muss aber sagen, dass das schon irgendwo die Grenze für mich als Hobbyschrauber war/ist.
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Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
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