Ein neues entsteht..., der Restaurationsfred
Carl Meutzner |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8587

|
Ja, da hat jeder so seine Philosophie. Der eine mag Neulack, der andere Rost... Ich finde für mich passt deine Formulierung am besten: Meine Räder tragen ihr alter zur Schau Stimmt, hab versucht einen neutralen, aber irgendwie hübschen Hintergrund zu finden. Das ist der Eingangsvorbau an unserem Haus, errichtet 1926 als Fabrikantenvilla eines (wer hätte das in Plauen gedacht) Spitzenfabrikanten aber putzen werde ich das Simson auch nochmal, nur ich weiß nicht wie...die blaue Farbe geht seeeehr leicht ab?!
--------------------
Hubraum statt Wohnraum.
Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
|
|
|
Jenenser |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4160

|
Max deinem letzten Beitrag kann ich nur zustimmen, so sehe ich das auch. Lucas, wegen deinem Problem mit der sich ablösenden Farbe schau mal in´s DDR Fahrradwiki -> PutzfestigerDie Chromteile noch mal ganz vorsichtig mit Ballistol und feinster Metallwolle und Du hast eine ganz herrliche Patina ohne Kratzer. Für den Lack gibt´s dort auch noch einige Tips und ein Hauch Owatrol tut immer Wunder....
--------------------
Wir machens analog, muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen was wir vorhaben. (Kundschafter des Friedens)
Viele Grüße aus Jena
André
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|