Mein neuer SR 1
matze65 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2892
|
oh je, was habe ich bloß getan Nu aber mal ernsthaft - heult hier nicht rum wegen dem blöden Gasgriff. Das ist meine Sache. Und "basteln" tue ich schon mal gar nicht im Gegensatz zu manch anderen vorgestellten Lösungen. Manch einer hat sicherlich einen Haufen Teile gehortet, welche dann für teilweise horrende Preise verkauft werden. Für mich war es die einfachste Lösung und wem das nicht passt, muss es ja nicht so machen. Im Übrigen werde ich nun nichts mehr schreiben - ich mache mein Ding und ihr könnt so weitermachen und Leute vergraulen. Lieber Mod, lösche bitte den ganzen Thread. Danke, Matthias
--------------------
Grüße, Matthias
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Genau diese Reaktion habe ich erwartet! Dünnhäutig und eingeschnappt, wenn man Kritik übt. Lieber Matze, mache dein Ding, vergrault hast du dich selbst und hier bleibt alles stehen so wie es ist. So sind die Regeln und die kennst du ja. Grüße Jörg Ps: Du denkst, für dich war es die einfachste Lösung, seltene Teile kaputt zu machen? Diese Logik muss man nicht verstehen, da es ja wirklich die Möglichkeit gab den Schaltgriff zu reparieren.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|