Mein neuer SR 1
pneubusiness |
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 21.11.2015, 21:33) | QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 21.11.2015, 19:02) | Schreib mal Tino an wegen dem Lenker...
Der hat da was... |
Meinst du den neu verchromten Lenker, den er für zweihundert Teuros in 321 eingestellt hat? Jörg |
Ach Jörg, soll ich es schon wieder erklären wies läuft Die 10% kriegen die nicht ... höchstens es hat einer zuviel Geld, und dann störts mich auch nich mehr
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MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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matze65 |
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 25.11.2015, 15:44) | QUOTE (matze65 @ 22.11.2015, 17:05) | ...diese Schelle brauche ich auch noch |
Kann man sich auch selbst bauen.
Und den Schaltgriff kann man schweißen, hatte hier auch schon mal Jemand gemacht.
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...original ist aber besser Habe jetzt langsam alle Fehlteile zusammen - Pumpe - Schelle - Kappe Abblendschalter. Standardteile wie Reifen etc. muss ich noch bestellen. Und der Schaltgriff wird dann zugeschweißt und verschliffen. Fehlt nur noch vom Rücklicht das untere und obere Glas - hat das jemand? Grüße, Matthias
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Grüße, Matthias
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matze65 |
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...hat sich erledigt mit dem unteren Glas. Hab ein originales bekommen - muß nur etwas umgebaut werden Grüße, Matthias
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Grüße, Matthias
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essifreak |
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du brauchst eine Reibahle H7
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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der Lehmann |
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QUOTE (matze65 @ 05.12.2015, 10:45) | Weitere Frage - kann ich die Vergasernadel ohne weiteres gegen die kurze Version austauschen oder muß dann auch eine andere Nadeldüse rein?
Grüße,
Matthias |
Hallo Matthias, die Nadeldüse ist immer eine 210 oder 212, unahhängig von der Ausführung der Nadel. Ich nehme allerdings nur noch 212. Mit der Nadel ist dass so eine Sache. Die eine Fraktion schwört auf die lange Variante, die andere Fraktion auf die kurze Variante. Es ist sicher manchmal auch vom Zustand des Motors abhängig. Ich nehme grundsätzlich nur 04er Nadeln der langen Ausführung mit 5 Kerben. Damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
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Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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matze65 |
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so, heute habe ich mal den Vergaser überholt. - Schwimmernadelventil war ausgeschlagen - Vergaserflansch verbogen Ich habe die Nadel ganz vorsichtig abgedreht, poliert und den Schlauchanschluß auch eingekürzt
Angefügtes Bild
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Grüße, Matthias
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