Kettenstrebenabstand f. größere Kassette zu klein., Aufbiegen möglich?
Jenser! |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6597
|
QUOTE (mulchhüpfer @ 22.11.2015, 21:56) | PS: Wenn du mal deine (rechts-)politische Signatur entfernen würdest, fiele es auch leichter sich mit dir zu unterhalten, danke. |
Jetzt ist wohl die Hilfe im Forum schon an politische Meinung gebunden? Was ist denn bei EU Austritt und zurück zur DM rechts? "Ändere mal Deine Signatur damit ich mit Dir rede." Nimm mirs nicht übel aber ich hab selten solchen Blödsinn gelesen. Manchmal frag ich mich was bei Dir so im Kopf rum geht.....
--------------------
|
|
|
Jenser! |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6597
|
Für mich ist fraglich warum man sich über die persönliche Signatur anderer überhaupt Gedanken macht. Sagt ja schon das Wort persönlich. Da liegt die Wurzel doch viel tiefer? Demnächst dann "ändere bitte Dein Profilbild, sonst rede ich nicht mit Dir." ??? Off Topic: Sozialismus 2.0? Brauner und roter Sozialismus und dessen Auswirkungen hat wohl noch nicht lehrreich gewirkt? Verrückt! Was an der Abschaffung der absolut undemokratischen EU Diktatur und der Rückkehr zur DM rechts sein soll wurde mir leider nicht beantwortet. Hier schon wieder die Sehnsucht nach dem Führer Prinzip? Aber hey, Mulchhüpfer ist ja seit der Freihandelsdemo und dem daraus resultierenden Spiegel Artikel selber rechts. Wer ist eigentlich nicht rechts, bei dem was heute alles rechts sein soll und wen juckt das überhaupt noch? Ich bin Rechtshänder. Muss ich mir jetzt bald Gedanken machen?
--------------------
|
|
|
domspatz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4628
|
Jenser! Aber was Hänschen nicht lern, lernt Hans nimmer mehr. Der Rest...., inzwischen nach ehrlichem ( Hallo, war natürlich ein Fehler ) Meinungsaustausch, was erwartest du noch. Beziehungen schaden nur dem, der keine mehr hat. Vor (seit) 25 Jahren nennt man so etwas Seilschaften. Schade ist nur, das dadurch manche Oberwasser bekommen haben und sich sonst was einbilden. Aber was soll man sich aufregen, Erkenntnis, jeder ist sich selbst der nächste. Erkenntnis für mich ist auch, warum sollte ich auch weiterhin irgendwelche Funde ans Wiki schicken, wird doch eh ignoriert, also lass ich es. Passt schon. Übrigens ich bin auch Rechts Händer
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|