Meine retro-Schwalbe
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Noch mal zum Verständnis - Toleranz hin oder her...... Meine letzte Antwort bezieht sich auf "niveaulos, sinnlos und woanders ist mehr Niveau". Denn so ist es auf keinen Fall (!) hier und solche Rundumschläge lasse ich deshalb auch so nicht unkommentiert stehen (Punkt). Ich möchte mal wissen, was "Gäste" wohl denken wenn sie lesen, wie User ihr eigenes Forum in dem sie "zu Hause" sind so betiteln. Ansonsten habter recht es kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will.....leider. P.S. (Schreibt mal in ein Veganerforum ein Eisbeinrezept oder die Zubereitung von Hackfleisch rein. Mal sehen wie`s da mit der Toleranz ist ?! )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
QUOTE (SR Prinz @ 12. Jan 2008, 16:30) | Für den Fuchs: Ich finde Tuning, Retro, Ratte wichtig, kannst du nicht ne Kategorie basteln, welche den anderen gleichwertig ist, so können die, die mit Ratten und Tuning nichts anfangen können (auch das kann ich verstehen) erkennen, wo sie nicht klickern brauchen. |
Dann würde ich aber vorschlagen, dass hier FAIR abgestimmt wird, ob oder ob nicht! Das von Essifan find dich hier am besten
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Also zu dem eigentlichen Thema möchte ich mich nicht mehr äußern, da ich dass in anderen Threads schon getan habe. Aber mich stört ein bisschen, dass jedes Thema, dass mit Tuning oder Optimierung zu tun hat aufs selbe hinausläuft, endlose Diskussion ob oder ob nicht, wie oder wie nicht.
Ich denke mittlerweile kennen wir die Meinung von jedem zu dem Thema und es muss nichtmehr in jedem Fred aufs neue ausdiskutiert werden, also eine Bitte an alle: Lasst doch bitte eure negativen Meinungen über ein Thema, wenn ihr ganz genau wisst, dass es wieder zum Streit kommt einfach weg. Ihr wisst doch, dass da am Ende eh nur Grütze rauskommt, ihr habt weniger zu schreiben, braucht euch weniger aufregen und Fuchs kann in Ruhe schlafen, in diesem Sinne:
Wenn ihr wisst dass es zum Streit kommt, seid bitte einfach ruhig, das erspart jedem von uns Arbeit, danke
Ich nehme mir hiermit vor mich zu diesem Thema garnicht mehr zu äußern, um unnötigen Streits aus dem Weg zu gehen, Nachahmer erünscht!
MfG joker317
|
|
|
Sven |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 309
|
Ich fürchte, wenn dieses Forum in Zukunft nur noch an Originalitätsmaßstäben gemessen wird, dann müssen Einige (mich eingeschlossen) das Forum verlassen. Und das ist dann auch nicht Ziel des Ganzen, oder ? Man kann doch letztlich keine scharfe Grenze ziehen : was ist z.B. "Tuning", wo fängt es an und wo hört es auf . Demnach dürfte ich (nach Norberts SR2 - Motorfred), im Sinne der Optimierung, auch nicht im Motorinneren rumdremeln, um die Strömungsverhältmisse zu verbessern.... Und da fallen mir noch so einige Geschichten ein, die hier mancher Originalitätsfetischist schon bewusst oder unbewusst umgesetzt hat Ich finde es, gerade hier, auch nicht angemessen, Leute wegen ihrer Einstellung aus dem Forum zu ekeln. Es möge bitte jeder selbst entscheiden, ob es ihm hier gefällt, oder nicht. Da muss man nicht jedesmal wieder ein Fass aufmachen Grüsse Sven
|
|
|
retro |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 984
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Habt Ihr Euch wieder beruhigt? (Ich hätte als der User mit den meisten Postings Calle sein Statement..."hier wird verbal kaum niveau geboten"... auch persönlich nehmen können, da ich gerade dort immer sehr viel Wert drauf lege... ) Lieber Retro, ich hätte eine Bitte, ein Angebot. Du hast so eine schöne Spatzsitzbank drauf. Ich habe hier eine, neu bezogen, tipp-topp nur ohne Aluleiste und Schild, die an meinen 65er Spatz soll/muss. Dort gehört aber Aluleiste und Schild hin! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eines Tausches, wenn Dir diese Detail-Features egal sind. Als Gegenleistung (ausser der Versandkostenübernahme) würdest Du hier im "Orginalitätsforum N°1" völlige Narrenfreiheit geniessen mit Deinem Retro-Spleen und ich würde bei jeder Gelegenheit versuchen, beide Hände über Dich zu halten. Was sagst Du dazu? GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|