Meine retro-Schwalbe
joker317 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
|
QUOTE | ich würdse einfach ablegen bzw irgendwo gegenlehnen
wo ein wille da ein weg |
Wenn du ihn hinlegst musst aber wohl alle 2Tage tanken Und besonders cool ist das auchnich wenn man sein Moped immer irgendwo gegenlehnen muss, kenne das vom Fahrrad MfG joker317
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
QUOTE (SR Prinz @ 11. Jan 2008, 21:56) | Tach coolmodie, da haste ja die Rolle des bösen Helden übernommen!!! Nach ungläubigen Schwalbe Wappen- Abtrünnigen nun also jemand, der vom einzig wahren Pfad der Originalität, welchen die Gralshüter der 14 ner Schlüsselweite für alle vorbestimmt haben abweicht!!! Böse, böse, böse... !Scherz!
|
Dafür gibts wohl keine Toleranz? Nicht falsch verstehen, von mir aus kann jeder rumbasteln wie er lustig ist. Manche hier im Forum (ich noch nich) reißen sich den Ar*** auf um orginale oder orginal restaurierten Mopeds zu erhalten und dann sowas. Bleibt in euren simsonforum.net und verbastelt um die Wette. Das Forum zeichnet sich meiner Meinung nach dafür, dass das Niveau gehalten wird und dass sich um Orginalität bemüht wird. Von ner halbewege akzeptablem Grammatik ganz zu schweigen.
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
Nönö
Das ihr euch wieder streiten müsst
QUOTE | es ist hier kein restaurationsmoped- oder orginalmoped-forum.............sondern ddrmoped-forum............ also klappe zu und einfach mal raus halten kleiner |
Weißte das hätte nicht sein müssen an die sogenannte Netiquette darf sich hier jeder halten ob Originalfetischist,Tuner,Rattenliebhaber oder sonst wer Ich weiss ja du kommst aus Berlin ihr seit ja für ne grosse schnauze bekannt nicht wahr Also man muss hier nunmal mit jedem klar kommen ob ihr wollt oder nicht QUOTE | aber, es gibt etwas links und rechts daneben!
|
Das ist wohl wahr man sollte auch mal über den Gartenzaun drüber schaun Der letzte satz vom Calle(Rainer Calmund )ist wohl das passendse Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Ihr bekommt es nicht hin!!! Wenn das Gäste lesen- und ihr seid soooooooooooooooooooooooo intolerant- ich schäme mich, gerade weil ich dieses Forum allen Simson Freunden empfehle...
Die Orginalität, welche hier erreicht wird ist echt schön, es gibt aber auch etwas hinterm Tellerrand-und wem das eine oder andere Thema nicht gefällt, der kann es halten wie Peter Lustig jahrelang empfohlem hat: abschalten.
Für den Fuchs: Ich finde Tuning, Retro, Ratte wichtig, kannst du nicht ne Kategorie basteln, welche den anderen gleichwertig ist, so können die, die mit Ratten und Tuning nichts anfangen können (auch das kann ich verstehen) erkennen, wo sie nicht klickern brauchen. Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|