Meine retro-Schwalbe
xxx |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 659
|
QUOTE (Calle @ 10. Jan 2008, 23:56) | technik muß funktionieren, optik muß wie müllhalde aussehen, gefällt mir gut
hier die wartburg ratte der trabimakers ostberlin,
das teil macht auf treffen was her, hätt ich den nich geholt würde der weiter vor sich hingammeln,
aber fürn richtigen original fetischisten is sowas natürlich nix
vorher http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33...53730313236.jpg
nachher
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33...53733313534.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33...86133343536.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33...16233373938.jpg
und auch wenns nich so aus sieht , da steckt ne menge arbeit drin, und herz , nich wahr modie
sowas fetzt eben und einfach so verschrottet wird der auch nich, der wird am leben erhalten |
aber wie wieder....
--------------------
suche Seitenwagen aus den 50ern, gegen gutes Geld oder Tausch
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
Da ham die wohl über die falschen Federbeine hinweggesehen Aber sonst schön gemacht Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Ooch Mööönsch Stefan...sei doch mal ein bisschen tolerant! Ich muss ganz ehrlich sagen: So eine "Ratte" (wie ihr sie betitelt) könnte mir unter Umständen auch gefallen.... Also so underdog-mäßig... Das würd ich aber auch nur machen, wenn ich schon ein paar originale oder halbwegs originale Fahrzeuge von der gleichen Sorte hätte, um das Gewissen zu haben, etwas zum Arterhalt der Vögel ( ) geleistet zu haben. Was ja bei euch eindeutig der Fall ist. (ich denke da an kohlmuttis ( ) Wohnzimmer-Star oder an Kalles restaurierten Star (der allerrdings nicht zu 200% original ist...).) Ich denke mal, es liegt im Auge des Betrachters, was schön ist und was nicht. Warum einem Fahrzeug nicht seine Individualität und seine Geschichte und die damit einhergehenden Veränderungen lassen?! noch was: Es sind DDR-Mopeds, also sind sie in diesem Forum genau richtig ! (bin für alles offen.) mfG Christoph (dem gerade der Satz einfällt: Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.... ...Dieser Satz ist garantiert widerlegt! Weiter So, sonst können wir uns nicht anmaßen, weiter zu urteilen!)
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Ich find Ratten auch schön!!! Mein SR 2E ist zwar keine klassische Ratte, aber auch nicht klassisch restauriert. Hab alles gereinigt, Rahmen geschweißt, Technik neu und "nur" mit Roststopper und Klarlack lakiert! Fahre damit auch auf Oldtimertreffen, klassische Scheunenfundoptik! Hab damit schon Gleichmäßigkeitsralleys gewonnen, bei denen sich bestimmt der eine oder andere 190 SL Fahrer geärgert hat...? Sonst fahre ich ihn seit 2 Jahren TÄGLICH im Alltag und der läuft und läuft und läuft und läuft...
Angefügtes Bild
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|