Guten Tag Leute, in zwei, drei Wochen ist der Lackierer fertig und ich wollte schon mal eure Vorschläge und Hinweise für die Bowdenzug- und Tachowellenverlegung hören. Mir ist noch nicht ganz klar, wie das beim SR1 Baujahr 1956 vorschriftsmäßig auszusehen hat, weil in den Forumsbeiträgen und -bildern unterschiedliche Verlegungsarten zu erkennen sind. Das trifft auch für den Kabelbaum zu, den ich mir noch besorgen muß (mit spezieller Masseleitung oder normal?). Schon mal Dank für eure Tipps.
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Gruß der friedel
SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker ) SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert ) Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)
Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier. Dave Barry
Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
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