Was zu beweisen wäre... ich erinnere mich an einige Dinge, die hier viel diskutiert, und dann doch überraschend günstig verkauft wurden. Etwa die orangene 64er Schwalbe, die ich für 480 € erstand obwohl hier im Forum im Vorfeld darüber gesprochen wurde. Wenn man bedenkt zu welchen Preisen SR 1 verkauft wird, ist dieses Hammer-MAW am Ende nicht wirklich überzogen teuer geworden oder nicht?
Ich poste hier schon seit langem laufende Angebote, sei es von Kleinanzeigen oder Auktion... das sind offizielle, an die Allgemeinheit gerichtete Angebote, warum sollte man diese in diesem Forum nicht teilen/besprechen. (es sei denn, es hat einen gewerblichen Hintergrund natürlich). Vielleicht entdeckt jemand einen Fake oder eine Besonderheit - abgesehen davon ist es zur Dokumentation sehr hilfreich, solche raren Angebote im Forum festzuhalten. Das jedenfalls war meine Intension dabei... wenn das hier eher auf Ablehnung stößt kann ich das natürlich auch sein lassen. Billiger werden die Auktionen davon aber nicht, ganz bestimmt nicht.
PS: Frohes neues Jahr