Meine 100 Fragen zum Thema Schwalbe, Achsen, Elektrik, Reifen, Tuning, etc.
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Und hier auch nochmal der Hinweis auf unsere Forumsregeln. Diese doch bitte mal durchlesen. Klick HIERUnd für dich bitte die Forumsregel 9 genau durchlesen. Eine persönliche Vorstellung wäre auch nett. Und bitte schreibe deinen Vornamen unter deine Beiträge, das ist bei Uns so üblich. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Roehrenradio |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 861
|
QUOTE (simson100 @ 12.12.2016, 19:22) | Hallo ich wollte nur mal schnell fragen wie viel Luft macht ihr eigentlich drauf auf die räder |
3,5 Schubkarre, 1,5 SR2, 2,1 TS150, 3,0 Fahrrad, 1,6 Sackkarre, 2,4 Auto, 0,0 Kinderwagen wegen Vollgummi. Was für ein Rad meinst du?
--------------------
|
|
|
gs51 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 9199
|
QUOTE (Roehrenradio @ 12.12.2016, 19:19) | QUOTE (simson100 @ 12.12.2016, 19:22) | Hallo ich wollte nur mal schnell fragen wie viel Luft macht ihr eigentlich drauf auf die räder |
3,5 Schubkarre, 1,5 SR2, 2,1 TS150, 3,0 Fahrrad, 1,6 Sackkarre, 2,4 Auto, 0,0 Kinderwagen wegen Vollgummi. Was für ein Rad meinst du?
|
0,0 für Kinderwagen ist nicht ganz richtig - meine Enkelin hat Luftbereifung mit 2,5
|
|
|
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Nabend, schau mal hier ein : LuftdruckGruß Vincent
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (gs51 @ 12.12.2016, 19:29) | Hallo erstmal - ich habe deine Frage auch so verstanden und helfe auch ohne Rechtschreibkontrolle also hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung :
Reifenluftdruck überprüfen Falscher Reifenluftdruck beeinträchtigt die Fahrsicherheit und erhöht den Reifenverschleiß. Der richtige Reifenluftdruck beträgt: vorn hinten (solo) hinten (Sozius) 1,25at Überdruck 1,50at Überdruck 2,5at Überdruck
ich persönlich fahre vorn 1,5 und hinten 2,0 im Solobetrieb, mit Sozius 0,2-0,3 höher
Gruß |
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wird hier Wert auf eine ordentliche Schreibweise gelegt, denn genau das macht einen Teil der Qualität hier aus. Steht so ja auch in den Forumsregeln.
Danke übrigens an unseren Neuen, dass er sich in Zukunft bemühen wird.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|