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Ich habe gerade etwas den Überblick verloren, wie der Fußbremsbowdenzug bei der /1 Schwalbe genau verlegt wird und gerade keinen Zugriff auf ein Vergleichsobjekt. Geht der Zug vorne unter oder über der rechten hinteren Motorhalterung entlang oder gar oben über das rechte Rahmenrohr drüber?
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So wie Der von der Länge her reicht, möglichst geschwungen. Ich hatte den (Hab es jetzt nicht vor Augen) von der Bremse hinter die Schwinge gelegt (Damit Er nicht ins Rad kommen kann!), und dan glaube über den Motor/ unter dem Tank durch. Hat gepasst und war schön geschwungen
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QUOTE (Zelofano18 @ 29.10.2015, 21:33)
Mit den Kabelbindern ist das aber nicht optimal oder?
Die Kunststoffkabelbinder gehören da nicht hin, da hast Du recht. Der andere aber schon, der war schon vor dem Neuaufbau da. Bei meiner 65'er ebenfalls, bei beiden Schwalben war der Bremsbowdenzug auch schon vor dem zerlegen so wie auf den Bildern verlegt. Ob es richtig ist kann ich nicht sagen, ich habe es halt wieder so gemacht wie es vorher war. Mit der blauen hab ich mittlerweile schon einige Kilometer abgespult und bisher bremst sie einwandfrei.
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Danke Euch allen!
Ich habe mich für Madies und Vincents Variante entschieden und das Bremsseil unter der hinteren Motorhalterung durchgelegt. Für Andis Variante war die Seilhülle hier irgendwie zu knapp und hätte nur gerade eben so in das Seilzugwiderlager des hinteren Bremsschildes reingepasst. Beim Ziehen der Kettenspanner bzw. des Hinterrades nach hinten wäre die so vielleicht irgendwann rausgesprungen.
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Genau so Was ich hätte eher erwähnen können. Bei mir ging es um eine kr51 noch ohne Ansauggeräuschedämpfer. Daher ist Platz. Wie das sich mit verhält, wusste Ich nicht. Scheind aber auch zu passen.
Hier auch nochmal ein Thema wo es sehr gut beschrieben wird und es auf dem Bild rot markiert ist, wie er verlegt wird.
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Grüße Jörg
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