Vergaserexperiment, Amal 12mm am SR
wollegrave |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2596
|
Hallo, ich habe seit 14 Tagen einen AMAL Vergaser AM16 angebaut, der Motor springt sofort an und läuft tadellos sauber aber ohne Luftfilter, auf Grund des begrenzten Platzes habe ich Probleme dafür einen passenden Luftfilter anzubauen, im weg ist da immer die Öleinfüllschraube und der Rahmen, gibt es für dieses Problöem eine Filterlösung denn ich möchte nicht ohne Filter fahren. viele Grüße aus der Fürstenstadt Wernigerode m Harz Wolfang
|
|
|
wollegrave |
|
Newbie
|
man sieht hier das der Raum begrenzt ist und die Öleinfüllschraube das Hindernis ist.
gruss Wolfgang
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Wolfgang, sehr interessantes Projekt! Ich würde mir aus passendem Rohrmaterial ein kleines abgewinkeltes Zwischenstück bauen. Da nach oben und hinten noch etwas "Luft" ist, dürfte dann für den Filter genug Platz sein. Vielleicht funktioniert es aber auch schon, wenn du den Kopf der Öleinlassschraube abdrehst. Die Schraube hat doch nichts zu halten. Da reicht auch ein Flachkopf.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
wollegrave |
|
Newbie
|
danke für eure Antworten, die Geräusche halten sich in Grenzen und er Tipp mit der abgedrehten Öleinfüllschraube ist gut,
Wolfgang
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|