Leroys Habicht Patina
Unhold |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3936
|
QUOTE (leroyak471947 @ 20.10.2015, 09:39) | Ist diese Schelle hier die Richtige bei dem Habicht ? |
Ja, die kannst du verwenden. So eine war das.
QUOTE (leroyak471947 @ 20.10.2015, 09:39) | Dann die weitere Frage welche Schelle Krümmer mit Auspuff verbindet. Die dicke wie bei der 1er Schwalbe und Star oder die neuere mit den 2 Schellen ? |
Die dicke Schelle wie bei der altern Schwalbe.
--------------------
der Unhold
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Unhold @ 21.10.2015, 10:48) | QUOTE (leroyak471947 @ 20.10.2015, 09:39) | Ist diese Schelle hier die Richtige bei dem Habicht ? |
Ja, die kannst du verwenden. So eine war das.
QUOTE (leroyak471947 @ 20.10.2015, 09:39) | Dann die weitere Frage welche Schelle Krümmer mit Auspuff verbindet. Die dicke wie bei der 1er Schwalbe und Star oder die neuere mit den 2 Schellen ? |
Die dicke Schelle wie bei der altern Schwalbe.
|
Es muss diese Schelle sein. Foto ist verlinkt! Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
leroyak471947 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8120
|
Heute ein paar Kleinigkeiten gemacht. Ich bekomme diese Schwingenlagerbolzen einfach nicht heraus. Hammer und Hitze helfen nicht. Also alles mal für einen Tag in Diesel eingelegt. Mal sehen was dann ist. Hat einer noch einen Tipp? Bin mir sicher andere kennen dieses Problem.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
leroyak471947 |
|
Advanced Member
|
Die erste Teile poliert und mit Owatrol versiegelt. Natürlich auch von innen ne schöne Schicht. Wenn alles trocken ist, kommt noch Wachs in die Bleche zum weiterem Schutz.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
leroyak471947 |
|
Advanced Member
|
Saubere Seite. Die Abziehbilder sind leider nicht mehr so stark :/ Vielleicht bestelle ich mir beim Doc Farbe zum ausbessern der Kratzer da. Jemand wollte wohl mit 80er Schleifpapier den Tank abschleifen, hatte dann aberkein Bock mehr
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|