Heute ist viel passiert.
Der Motor hängt drin. War ja auch soweit alles vorbereitet.
Zündung erstmal wie vor der Regeneration eingestellt.
Dann Motor rein, Vergaser bestückt und eingestellt, alle Kabel verbunden, Kabel für den Leerlaufkontakt gebastelt, Kette gespannt und Auspuff angeschlossen.
Dann etwas Sprit laufen lassen und beim dritten Kick sprang er an.
Dann runter von der Bühne und ab auf die Straße. Ein Kick und er war wieder da. Nur losfahren war nicht drin. Nach ein paar Metern nahm er aber doch Gas an. Alle Gänge lassen sich schalten und Elektrik funktioniert auch komplett. Wunderbar. Standgas hält sich auch gut.
Zieht wirklich schön der 4 Gang.
Nur 1 bis 2 Geräusche sind noch zu hören. Alles nochmal festziehen und putzen. Tachowelle ist leider von der Schwalbe und 1cm zu kurz. Brauche also noch eine Graue
Leider habe ich nur bescheide Fotos dreckig und bei Nacht. Aber mir fällt auf, den Rost sieht man doch schon sehr. Ebenso die Reste des Brandes an den Seitenblechen. Luftfilter, Lüfterrad und viele andere Teile habe ich geschmolzen zum Habicht dazu bekommen. Das erklärt auch den neuen Kabelbaum an der Zündung.
Angefügtes Bild