Winter-Mopedbilder
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ihr seit alle nüscht mehr gewöhnt , aber ich find das auch eine Totur bei Minustemperaturen zu fahren,aber was sein muss, muss sein und da wird das Wollen, oder zu kalt zurückgestellt. Es ist reine Gewohneitssache.... Die Simson...damit komm ich immer in Konflickt und denke nicht daran der Esser zu schreiben. Sax
|
|
|
Sachsenring601 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 276
|
Ein Winterbild hätte ich auch zu bieten...
Angefügtes Bild
--------------------
Meine Hobbys: Oldtimer, Amateurfunk und Radsport Meine Fahrzeuge: SR1, SR2, KR51/1, S51 Enduro, S51B, AWO 425 S, ES 175/1, Trabant, IFA F8, Wohnmobil
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Bei uns neigt sich der Winter dem Ende und so wurde es Zeit für die erste Ausfahrt mit dem Gespann. Mehr Bilder gibts im Fahrradausflugfred. Maik
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Beifahrer sind wenn, nur Kinder denn dafür waren die Seitenwagen gedacht. Da er schwenkbar ist macht er sich nicht bemerkbar. Es sei denn, man ist 2 m groß dann gibts Probleme mit den Kniehen. Der Motor selbst, läuft mit und ohne gleichschnell. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|