Winter-Mopedbilder
Smudo |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674
|
..... Irgendwo da im Hintergrund sind die Bärensteine, da war aber heute echt nix zu sehen. Nichtmal die Festung, schei.... Nebel. Das wars von mir. Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Andreas, bitte überprüf mal Deine Lichtspulen bzw. die Elektrik des Essis.Das Licht vorne ist ja nur ein müdes glimmen.Irgendwas stimmt da nicht. Bei meinem 57er war eine Spule im Eimer, deshalb hab ich zwei gute gebrauchte reingemacht.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
|
War nochmal kurz draussen, die Sonne kuckte mich so an. Eigentlich gehört es fast nicht mehr zu Winterbilder, auch nicht zu Ausfahrten...aber wohin damit? Naja, es kamen immerhin 52 km zusammen.
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
|
3,5 t Ne das schaff ich nicht Dreh ich lieber um.... Bis später. Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
was sind denn das für straßen
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
|
Der Tacho ist mit dem Lampengehäuse 69'/70' neu rein gekommen. Hab ich aber erst heute morgen erfahren, dachte der ist schon eher umgebaut worden. Aber was solls, ich glaube von dem original 59' ist nix mehr übrig.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|