Winter-Mopedbilder
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 912
|
Geiles Gefährt, der Beiwagen schmipft sich Lastenbeiwagen oder? Benny, ich sehe immer wieder, du musst erwachsen werden. Wenn einer was feines hat, was etwas mehr power hat oder sonstwas ist es immer gleich unvernünftig, schlecht oder sonstwas. Jeder so wie er es mag! Dass du unter verbaler Inkontinenz leidest hat mittlerweile das ganze Forum erkannt, aber lasse doch einfach jedem seine vorlieben und Interessen und sei etwas toleranter. Ich weiß, es ist schwer, sehe ich auch im anderen Forum. Aber irgentwann schaffst du das auch, ich glaube an dich mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Dass es einen Audi 200 Avant jemals gegeben hat, wusste ich bis eben noch garnicht. Ist ja ein lecker Autowagen! Dass man automatisch angibt, wenn man mehr Leistung unter der Haube hat, halte ich für Blödsinn.Wie gerne fahr ich in nem Seat Marbella mit?Genauso gerne wie im Chevy Silverado eines Kumpels oder den Manta B eines anderen Kumpels. Jeder hat so seine Leidenschaft, ob schnell oder langsam ist doch wurscht. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Deswegen fährst du auch son modernes Auto. Du widersprichst dir in jedem Satz. Klar hast du deine eigene Meinung, ist ja auch gut so. Aber der Ton macht die Musik. Wieso Beleidigung? Das ist eine Feststellung die jeder bestätigen kann, belese dich was Inkontinenz heißt. Passt schon sehr gut. Ältere Autos....achja, der Audi ist ja nicht alt...... Wie gesagt, siehe oben. Wolltest du wegen vielen zweifelhaften Freds nicht eh durch Zurückhaltung glänzen? Wo wir wieder beim zweiten Satz sind. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (heiwen @ 08.01.2010, 16:44) | JÖRG und die Schweizer Garde
Klasse kurze Geschichte aus dem realen Leben. Und er hat sich nicht schrecken lassen von dem derzeitigen und angekündigtem Schneekaos gen Augustusburg zu fahren. Hut ab!
Grüße
Heiko |
Hi Heiko. Das war auch hin und weg, als er mir erzählt hat, dass er aufm Weg gen Augustusburg ist. Hab ihm auch noch weiterhin ne gute Fahrt gewünscht und viel Spaß auf der Augustusburg. Ob er bei dem Sauwetter aber so viel Spaß haben wird, weiß ich nicht. Aber wenn er schon so abgehärtet ist und bei dem Wetter von der Schweiz zum Wintertreffen fährt, dann wird er sich wohl an dem Sauwetter auch was positives abgewinnen können. PS: Bin dem durch die halbe Stadt hinter her gefahren, bis ich ihn dann endlich überolen und anhalten konnte. Glaub der hat im ersten Moment gedacht, was ist das denn für ein durchgeknallter Deutscher oder er dachte, ich will ihn auf einen Defekt an seinem Motorrad hinweisen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.01.2010, 15:30) | Glaub der hat im ersten Moment gedacht, was ist das denn für ein durchgeknallter Deutscher |
...so falsch lag er da wohl nicht... Übrigens fehlen noch Fotos des Gespanns von: -links -schräg hinten rechts -schräg hinten links -unten -oben Beim nächsten Mal bitte ordentlich dokumentieren, schließlich steht uns hier Platz ohne ende für sinnfreie Bilder aller Art zur Verfügung!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|