Headerlogo Forum

Seiten: (26) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Winter-Mopedbilder
Lowrider2905
Geschrieben am: 07.01.2010, 19:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 912

Geiles Gefährt, der Beiwagen schmipft sich Lastenbeiwagen oder?

Benny, ich sehe immer wieder, du musst erwachsen werden. Wenn einer was feines hat, was etwas mehr power hat oder sonstwas ist es immer gleich unvernünftig, schlecht oder sonstwas. Jeder so wie er es mag!

Dass du unter verbaler Inkontinenz leidest hat mittlerweile das ganze Forum erkannt, aber lasse doch einfach jedem seine vorlieben und Interessen und sei etwas toleranter. Ich weiß, es ist schwer, sehe ich auch im anderen Forum. Aber irgentwann schaffst du das auch, ich glaube an dich _clap_1.gif

mfg Richard

--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 07.01.2010, 19:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Ich muss nochmal kurz ablenken.

Der Audi 200 ist wirklich ein top Auto, als ich Kind war (Mitte/Ende 90er) hatte mein Vater einen Audi 200 Quattro als Limousine mit dem 5 Zylinder Turbo-Motor, das war schon ein richtig fieses Auto... *träaum* wub.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
Lowrider2905
Geschrieben am: 07.01.2010, 19:37
Zitat

Advanced Member

Hör bitte auf anzugeben..... laugh.gif

mfg Richard

--------------------
PME-Mail
Raphael
Geschrieben am: 07.01.2010, 20:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Lernt er sicher noch dass nicht jeder nur angeben will :

Wenn man 2-3 mal in Jahr als Alleinfahrender eine Strecke von etwa 1500 Km zu bewältigen hat - und das in einem Rutsch, schätzt man ein solches Auto als Familienkutsche .

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Cloyd
Geschrieben am: 07.01.2010, 20:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Dass es einen Audi 200 Avant jemals gegeben hat, wusste ich bis eben noch garnicht. ohmy.gif Ist ja ein lecker Autowagen!
Dass man automatisch angibt, wenn man mehr Leistung unter der Haube hat, halte ich für Blödsinn.Wie gerne fahr ich in nem Seat Marbella mit?Genauso gerne wie im Chevy Silverado eines Kumpels oder den Manta B eines anderen Kumpels.
Jeder hat so seine Leidenschaft, ob schnell oder langsam ist doch wurscht.

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 07.01.2010, 21:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Dass du unter verbaler Inkontinenz leidest

Ich glaube dafür solltest du eine Verwarnung erhalten. Das ist eine persönliche Beleidigung. Und eine Frechheit dazu.

Jeder hat seine Meinung so auch ich meine.

Sowas mal fahren, haben ja okay! Aber auf Dauer würde mir da die Lust und der Spaß vergehen. Ich bin nunmal für alte Fahrzeuge (egal ob 2 oder 4Rad) ich kanns auch nicht ändern!

Es gibt einige die mit sowas angeben, aber ich habs nicht auf die Allgemeinheit bezogen.

Denk doch was du willst von mir! Ich denke mir auch meinen Teil über dich. Nur: Sei erwachsen und schrei es nicht aus dir raus.

Benny
PME-Mail
Lowrider2905
Geschrieben am: 08.01.2010, 15:17
Zitat

Advanced Member

Deswegen fährst du auch son modernes Auto. Du widersprichst dir in jedem Satz.

Klar hast du deine eigene Meinung, ist ja auch gut so. Aber der Ton macht die Musik.

Wieso Beleidigung? Das ist eine Feststellung die jeder bestätigen kann, belese dich was Inkontinenz heißt. Passt schon sehr gut.

Ältere Autos....achja, der Audi ist ja nicht alt...... Wie gesagt, siehe oben. Wolltest du wegen vielen zweifelhaften Freds nicht eh durch Zurückhaltung glänzen? Wo wir wieder beim zweiten Satz sind. wink.gif

mfg Richard

--------------------
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 08.01.2010, 16:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Man kann aber auch mal dezent sein Mündchen halten, du zb. Ich kaufe mir mein Auto nicht aus voller Überzeugung heraus, dies hatte andere Gründe. Und mit Freude fahr ich es auch nicht.

PME-Mail
heiwen
Geschrieben am: 08.01.2010, 16:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

JÖRG und die Schweizer Garde

Klasse kurze Geschichte aus dem realen Leben. Und er hat sich nicht schrecken lassen von dem derzeitigen und angekündigtem Schneekaos gen Augustusburg zu fahren. Hut ab!

Grüße

Heiko

--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 08.01.2010, 21:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

@Richard und Benny: Ist wieder gut jetzt. Ich glaube alte Autos seht ihr beide gern. Der Megane ist ein Alltagsgefährt und erfüllt sicherlich seinen Zweck. Da es dein erstes Auto ist schwingt natürlich auch ein gewisser Stolz mit.

Grüße Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Schmied
Geschrieben am: 09.01.2010, 14:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

"Vergessen!" ermm.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Peterle
Geschrieben am: 09.01.2010, 15:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

ohmy.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.01.2010, 15:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (heiwen @ 08.01.2010, 16:44)
JÖRG und die Schweizer Garde

Klasse kurze Geschichte aus dem realen Leben. Und er hat sich nicht schrecken lassen von dem derzeitigen und angekündigtem Schneekaos gen Augustusburg zu fahren. Hut ab!

Grüße

Heiko

Hi Heiko. Das war auch hin und weg, als er mir erzählt hat, dass er aufm Weg gen Augustusburg ist. thumbsup.gif

Hab ihm auch noch weiterhin ne gute Fahrt gewünscht und viel Spaß auf der Augustusburg. Ob er bei dem Sauwetter aber so viel Spaß haben wird, weiß ich nicht. Aber wenn er schon so abgehärtet ist und bei dem Wetter von der Schweiz zum Wintertreffen fährt, dann wird er sich wohl an dem Sauwetter auch was positives abgewinnen können. wink.gif

PS: Bin dem durch die halbe Stadt hinter her gefahren, bis ich ihn dann endlich überolen und anhalten konnte. Glaub der hat im ersten Moment gedacht, was ist das denn für ein durchgeknallter Deutscher oder er dachte, ich will ihn auf einen Defekt an seinem Motorrad hinweisen. laugh.gif

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
foppi
Geschrieben am: 09.01.2010, 17:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1129

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 09.01.2010, 15:30)
Glaub der hat im ersten Moment gedacht, was ist das denn für ein durchgeknallter Deutscher

...so falsch lag er da wohl nicht... laugh.gif

Übrigens fehlen noch Fotos des Gespanns von:
-links
-schräg hinten rechts
-schräg hinten links
-unten
-oben

Beim nächsten Mal bitte ordentlich dokumentieren, schließlich steht uns hier Platz ohne ende für sinnfreie Bilder aller Art zur Verfügung! laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
fahrfisch
Geschrieben am: 09.01.2010, 22:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

In Weimar war heute auch was los.
Thüringen traf sich nämlich an Andis Garage.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (26) « Erste ... 15 16 [17] 18 19 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter