Winter-Mopedbilder
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1246
|
Hallo Richard, da hast du jetzt aber Salz in die Wunde gestreut. Nein Spaß bei Seite ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Ich hatte schon einmal die Ehre einen 200er 20V Avant zu besitzen. Den haben wir uns damals gekauft als meine Frau mit unserem 2. Kind schwanger war. Das war ein Auto sag ich dir. Wenn du an einen ran kommst der noch akzeptabel ist unbedingt kaufen. Aber bei 1600 gebauten Exemplaren wird das langsam richtig schwer. Du hast einen guten Geschmack, muß ich schon zugeben. MfG. Björn
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
GEIEL!!! Ich bekomm gleich nen harten! Ich hab einmal so einen live gesehen! Nunja, erstma fahre ich meinen normalen 2,3er....hat ja erst 500 000 runter. mfg Richard EDIT: Bis es soweit ist habe ihc immernoch meinen alten Ami, der ist auch schick
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 07.01.2010, 16:53) | Ich glaub bei dem Auto geht jedem einer ab. |
Nö .
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Ich finds nur genial wenn man das soner Familienkutsche nicht ansieht. Ist doch ein grundvernünftiges Auto . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1246
|
Wieso angeben? Es war ganz angenehm wenn man bei 250 den anderen die Lichthupe geben kann. Jeder braucht irgendwo seinen Spaß. Das machte genauso viel Spaß wie meine Fahrt nach Suhl (300km einfach) mit meinem 64er Spatz mit (2PS) statt 270. Ich denke mir, lieber so als einen getunten Golf mit allen Schnick Schnack den keiner braucht und dann nur 55PS unter der Haube. Spaß bei Seite. Hauptsache man hat Spaß, egal wie.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|