Winter-Mopedbilder
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Schöne Bilder einer schönen Schwalbe und eines genialen Audi Quattro! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1246
|
Mann Calle, was zeigst du uns da. Eine Rarität unter den Schwalben. Super! Bitte, bitte nicht umlackieren. Das muß unbedingt der Nachwelt erhalten bleiben. Grüße Björn
--------------------
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Hat Concorde nicht auch noch eine...ich dachte die wären selten
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Der lebt noch?
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 07.01.2010, 12:50) | Der lebt noch? |
Ja, jenseits von jeglicher Zivilisation ohne Internet und so. Grüße von ihm. MfG. Björn
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Calle @ 07.01.2010, 13:04) | QUOTE (Motorrad-Mögling @ 07.01.2010, 12:34) | Hallo zusammen,
Ostbikerchen baut seine 64er gerade neu auf. Er hat das orange schon beim Doc geordert. Da waren es schon 5.
Gruß Björn. |
Sowas zählt nich. Ist nicht original. Tobias hat seine auch neu gemacht. Er ist auch raus. |
Stimmt, da hast du recht. O.k. er ist raus. Prizipiell aber keine schlechte Sache, besser wie mattschwarz oder flip/flop und solche Schärze. Gruß
--------------------
|
|
|
Motorrad-Mögling |
|
Advanced Member
|
Hey Siebenson, wusste gar nicht das du dich für Audi interessierst. Coole Sache, das ist auch eine große Leidenschaft von mir. Speziell der Typ 85. Aber das könnten wir ja mal bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen. Auf jeden Fall ne super Sache.
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Schickie! Diesen Typ hatte mein Vater mal als 100er Avant. In wunderschönem Grünmetallic. Ich weiß nicht mehr wieviele...aber bis vor 5 Jahren stand bei meinem Vater auch nur Audi vor der Tür. Der letzte ist nun meiner und hat alle ersten Autos meiner Freunde überlebt Nur mein Vater ist als Alltagsauto auf Chevrolet umgestiegen, weil er für unsere Norwegentrips was geländetaugliches braucht. WENN ich mal noch mehr Platz als jetzt habe und sich die Gelegenheit bietet, dann kommt mir ein 200er 20V Avant nach Hause. Meiner Meinung nach das schönste was Audi gebaut hat. mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|